Verfasst von: blubberball | 5. Juli 2013

lang nicht gesehen

jetzt musste ich doch tatsächlich den Schlüsseldienst anrufen, um meine Blog-Tür wieder aufzubekommen. Das Schloß war ziemlich rostig.

Ich hoffe, ihr habt das letzte Jahr gesund und munter über die Bühne gekriegt. Aber ich zweifele nicht daran, wir haben es ja auch geschafft 😉

Heute sind drei unserer Untermieter ausgezogen, es war ein Spektakel, welches sich den ganzen Tag hinzog. Vor allem der dritte war sehr zeitintensiv. Aber ich sag euch, es war absolut sehenswert.

Und da es so selten so intensiv zu erleben ist, gibt es natürlich auch Bilder dazu.

Und das mit dem Gartenteich, das ist ein längere Geschichte

Advertisements

Responses

  1. Ich darf hinzufügen, dass es sich um 3 Weibchen der wunderschönen blaugrünen Mosaikjungfer handelt… und wir hätten um ein Haar die Larven beim Teichsäubern entsorgt.
    Merke:
    Was die Larve Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Libelle 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: